Gutes Gefühl

Coralsands war auf der Suche nach einer neuen ERP Software. Hier kam die JTL Wawi in Betrachtung. Im Zuge der Beratung und Zusammenarbeit war es coralsands auch wichtig eine Lagerverwaltungssoftware einzusetzen. Nichts ist passender als JTL WMS. Letztendlich konnte coralsands für die wichtigsten und großen Produkte von JTL begeistert werden. JTL Wawi, JTL WMS und ein JTL Shop. Gemeinsam mit dem Kunden haben wir JTL WMS im Lager eingerichtet. Hier waren die Herausforderungen, dass der Kunde sehr viele MHD Artikel und sehr viele Artikel mit Seriennummern hat. Auch die Anbindung vom Versanddienstleister FEDEX in JTL WMS musste realisiert werden. Nach einer intensiven Schulung und Planung der Arbeitsabläufe und Prozesse konnten wir go Live gehen. Mehrere Tage beim Kunden vor Ort, konnten ein gutes Gefühl vermitteln, niemals alleine zu sein und bei Fragen einen kompetenten Ansprechpartner an der Seite zu haben.