Überzeugt

Die S&Z Trading GmbH war auf der Suche nach einem neuen ERP System. Da ich als Servicepartner viel Erfahrung im Wechsel von Plentymarkets zu JTL habe, konnte den Kunden von JTL und den Vorzügen im Vergleich zu Plentymarkets überzeugen. Der Wechsel erfolgte mitten im Betrieb. Die Herausforderung war, dass am Ranking bei Ebay und Amazon nichts verloren gehen darf. Gerade bei der Eigenmarke von S&Z Trading GmbH sehr wichtig. Da Plentymarkets aber einen ganz anderen SKU Aufbau als JTL hat, muss sehr auf die Vorgehensweise geachtet werden. Letztendlich ging alles reibungslos über die Bühne. Nach einer intensiven Schulung mit der JTL Wawi, konnte die S&Z Trading GmbH eigenständig und sicher mit der JTL Wawi arbeiten. Die Zusammenarbeit wurde ausgebaut und wir betreuen die S&Z Trading GmbH auch im Bereich JTL Fulfillment.